Hereinspaziert! Hier geht es zur virtuelle Tour durch unser Restaurant:

Rundgang durchs Restaurant

Der Betrieb der Familie Horky

Am 13. März 1986 gründeten und eröffneten Johann und Hilda HORKY ein neues Restaurant am historischen Hauptplatz in Hadersdorf am Kamp, das Restaurant „FÄRBERSTUB’N“. Aus den alten Kellergewölben entstand durch den siebenmonatigen Umbau ein gemütliches Ambiente mit Kachelofen und sonnigem Gastgarten. Die Inhaber des Restaurants „Färberstub’n“ schufen hier eine Lokalität, die den Ansprüchen und Wünschen der gehobenen Klasse genauso wie denen des Durchschnittsbürgers entsprechen sollen. Um das Wohlbefinden jedes einzelnen Gastes ist man hier bemüht.

Sohn Stefan Horky absolvierte die Lehre als Koch & Kellner mit anschließender Konzessionsprüfung. Mit der Prüfung zum Diplomsommelier setzte er den Grundstein für die „Kamptal Wine Trophy©“. 1998 übernahm er den Betrieb seines Vaters.

Im Bereich des Service, der Wein-Administration und der Organisation diverser Veranstaltungen findet Chef Stefan Horky seine Zuständigkeit. Persönliches Service wird hier noch vom Wirt praktiziert. Anlässe wie Geburtstage, Taufen, Hochzeiten, Firmenjubiläen, Weihnachtsfeier usw. werden hier mit Sorgfalt und Verstand organisiert. Bei der Bestellung werden der richtige Raum, Tischwäsche, Dekoration sowie Getränke und Reihenfolge des Menüs bestimmt.

Bis heute führt Dipl. Som. Stefan Horky den Betrieb mit viel Engagement, Einsatz und Liebe.

Hier erfahren Sie mehr über die Geschichte unseres Betriebes

Geschichte

Die Färberstub’n

Lassen Sie sich in gemütlicher Atmosphäre kulinarisch verwöhnen!

Virtueller Rundgang
SPEISEKARTE
Wine Trophy

Rufen Sie uns gerne an! 02735/2618 oder 0699/11551152

Kontakt
Kontakt